Rechtsradikale Einstellungen

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

eigenes Foto

Beitragvon Ali » Fr 14. Aug 2009, 10:26

Wie ich heute morgen gelesen habe,gibt es hier jemanden,der anhand eines Bildes,ein Mitglied in diesem Forum verurteilt und zu einem Rechtsradikalen ab stempelt.
Nur weil er nicht die gewünschte Frisur hat.
Dazu sollte ich noch eine Erklärung abgeben warum ich in Deutschland nicht klar komme und ich in die Türkei umziehe

Ich glaube mich tritt ein Pferd.

Zum ersten habe ich eine Türkische Frau-Rechtsradikalismus hier schon mal ausgeschlossen.

Zum anderen bin ich Beruflich sehr Erfolgreich und Arbeite schon seit längerem mit einem Deutschen Partner in der Türkei zusammen.

Das nur mal für alle Forumsmitglieder die meinen glauben zu müssen das ich Ihrer nicht würdig bin.

Wenn ihr mich Persönlich kennen würdet,
hättet ihr mit Sicherheit eine andere Meinung von mir.
Selim
Ali
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Jul 2009, 22:02
Wohnort: Deutschland-Allgäu

Beitragvon Martina » Fr 14. Aug 2009, 10:43

Hallo Ali,

ich glaube, Annette hat einen Kommentar abgegeben, der den meisten aus der Seele spricht, deswegen gab es auch weiter keine Kommentare dazu. Und genau deswegen werde ich mich darüber nicht mehr äussern, weil ich absolut der gleichen Meinung bin wie sie.

Natürlich hast Du recht, dass Aussehen nicht unbedingt auf die Art des Menschen hinter der Fassade schliessen lässt (obwohl es oft auch stimmt...) Allerdings hat Gunnar natürlich nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass man nicht gerade auf "noch einen" Immobilienmakler gewartet hat in Alanya. Jeder, wirklich jeder betätigt sich in seiner Freizeit auch mal als Immobilienmakler oder macht ein Maklerbüro auf, weil es ja "leicht verdientes Geld" ist.

Keiner von uns weiß, welche Verbindungen Du hast, wie Du bereits vorgearbeitet hast und welche Qualifikationen Du besitzt. Dass man Dich dann warnt, dass man eben wahrscheinlich nicht gerade auf Dich gewartet hat, ist eigentlich eher gut gemeint, nichts anderes. Es ist nun mal leider so, dass die MEISTEN, die hierher umziehen, sich falsche Vorstellungen machen über die Bedingungen hier. Alanya ist im geschäftlichen Bereich ein Haifischbecken.

Und zu Deiner Ansicht "ich komme in Deutschland nicht klar" (Falls Du das wirklich so gesagt hast" kann ich Dir nur sagen: auch Alanya hat viele Gesichter - und einige davon sind ziemlich häßlich.

Ich hoffe, dass Ihr Euch das gut überlegt habt. Wir haben schon viele mit jeder Menge Hoffnungen kommen und mit jeder Menge Schulden wieder gehen sehen. Nach einigen Jahren hier in der Türkei weiss man das deutsche soziale Netz wieder zu schätzen. Wirklich. Wir haben mit der Unsicherheit leben gelernt, aber es ist nicht einfach, damit zurecht zu kommen, dass nichts und niemand Dich auffängt, wenn Du strauchelst.

Martina.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Ringo » Fr 14. Aug 2009, 10:49

Hallo Ali,
laß dich nicht von irgendwelchen blödsinnigen Vorwürfen aus der Fassung bringen.
Niemand hier im Forum hat das Recht, einen Anderen Vorschriften zum Aussehen....zu seiner Lebensführung/Planung, seiner Person ect. zu machen und schon garnicht in einem öffentlich lesbaren Beitrag. Wozu gibt es "PN" ? für private Nachrichten?
Eine Erklärung zu irgendetwas, bist du schon garnicht verpflichtet, es geht ehrlich gesagt jeden anderen von uns einen Sch...dreck an, wieso und weshalb du Dieses oder Jenes machen willst. Wer über sich etwas Sagen will, sollte es stets aus freien Stücken tun und nicht dazu in irgenteiner Form genötigt werden. Basta!!!
Also Ali bleib ruhig und denke an den Spruch:
"was schert es eine alte Eiche, wenn sich eine Sau drann kratzt"

ps: Falls es vom Gegenpart nicht so gemeint war, wäre eine angemessene Entschuldigung sicher hilfreich und könnte die Sache auf friedliche Weise bereinigen.

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Keykubat » Fr 14. Aug 2009, 11:39

ps: Falls es vom Gegenpart nicht so gemeint war, wäre eine angemessene Entschuldigung sicher hilfreich und könnte die Sache auf friedliche Weise bereinigen.


Ich bin glaube ich der rechtsradikale Gegenpart. Dabei habe ich nur wikipedia zitiert, gesagt das ich das Bild nicht schön finde und das es genug Makler in Alanya gibt.

Dafür entschuldige ich mich vielmals und gebe öffentlich zu das ich am 27.09.2009 nicht die NPD wählen werde.

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Birgit » Fr 14. Aug 2009, 11:45

Was habt Ihr eigentlich an Alis Bild auszusetzen? Ist doch eine ganz normale Rumsmurmel. Oder geht's nur darum, dass Ihr ihm seine hübsche Freundin neidet???

Viele Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Fr 14. Aug 2009, 11:56

Hallo Gunner
Da hast du aber falsch gelesen, wieso solltest nun du rechtsradikal sein?
Ich habe mit Absicht in diesem Fall, deinen Namen nicht einmal erwähnt und von Gegenpart gesprochen, weil diese grundsätzliche Erlärung für uns alle gelten sollte, inklusive meiner Person.
Du hast deine Bedenken, das es wahrscheinlich in den Touristengegenden mehr Makler gibt als zu makelnde Objekte nicht grade sehr glücklich formuliert (ist ja deshalb nicht ganz falsch).
Darum mach doch diese persönliche Ratschläge per "PN".
da würde es doch keine öffentliche Kränkung geben.
Aber das du den A.... in der Hose hast, dich nach öffentlicher Kränkung auch öffentlich zu entschuldigen....das Ehrt dich und spricht wieder für dich.
.......muß auch mal gesagt werden.
So nun weg mit diesem blöden Thema.....es gibt doch viel angenehmere Themen....oder?
hg Ringo
Zuletzt geändert von Ringo am Fr 14. Aug 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo
 

Antwort an Ringo

Beitragvon Keykubat » Fr 14. Aug 2009, 12:13

@Ringo

nun lies erstmal deine oder meine PN mal sehen was dann wieder kommt...
und von rechtsradikal spricht der Thread-Eröffner. Haste
auch wieder nicht gesehen...

Ich denke hier wird immer viel geplappert und wenig gelesen. Dabei sind gerade die, die lesen können immer im Vorteil.


@Birgit

genau.....

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ringo » Fr 14. Aug 2009, 13:00

Es bringt nichts hier weiter so exaltiert zu agieren und reagieren.
Nun laßt uns dieses unsägliche Thema abschließen.....und gut.
Eyvallah Ringo
Ringo
 

Beitragvon Renate » Fr 14. Aug 2009, 19:09

Hallo Ali,

lass Dich nicht ärgern. Dazu ist das Forum nicht da.

Vielleicht seh'n wir uns mal in Alanya.

Liebe Grüße
Zoe


Birgit@
woher weißt Du denn, wie Ali's Freundin aussieht?:smilie[171]
[FONT=tahoma]Wohin Du auch gehst
gehe mit Deinem ganzen Herzen

Konfuzius[/FONT]
Renate
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 16:19

Beitragvon Birgit » Fr 14. Aug 2009, 19:57

Original von zoe
Birgit@
woher weißt Du denn, wie Ali's Freundin aussieht?:smilie[171]


Guckst Du bei Ilknur :smilie[161]

Ciao bis Sonntag,

Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste