Bomben auf Mallorca.....

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Martina » Di 11. Aug 2009, 12:44

Hallo Gunnar,
kannst du bitte die Quelle nennen?

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Keykubat » Di 11. Aug 2009, 12:55

Na ja, nun schau dir die Klientel von Malle an, die saufen auch wenns kracht.


@Ringo: Wer hat angefangen?
Oder was haben Bomben mit Ballermann zu tun?
Du solltest bei deinen einfachen Themen bleiben.

@Martina: aus der Cleo

und schönen Dank für das Mallorca Kompliment.

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Birgit » Di 11. Aug 2009, 13:33

Original von Martina
... Ich möchte nicht wissen, wie es aussehen würde, kämen tausende Urlauber mit Schweinegrippe aus Antalya und wären im basar 4 Bomben gefunden worden oder hochgegangen....

Martina


Genau das hab ich auch gedacht. Da braucht's auch keine Tausende Urlauber, da reichen schon drei oder vier und genauso reicht eine einzige kleine Bombe. Und schon wird auf den bösen Türken rumgehackt, man hat's ja immer gewusst, es gibt Stornos und man fährt halt doch lieber nach Spanien, ist ja soooo viel sicherer ...

Warum eigentlich?????

Viele Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Adnan » Di 11. Aug 2009, 13:38

Vielleicht kann man meinen Beitrag in einen anderen Thread verschieben .Habe hinterher erst gesehen ,das die Seite mehr mit dem Ballermann und den Bomben zu tun hat. Entschuldigung ! Lieben Gruß Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Ringo » Di 11. Aug 2009, 13:51

Bomben auf Mallorca und keinen kümmerts....so fängt dein eingestellter Artikel an und dazu schrieb ich, das diese Ballermannklientel nur ans saufen denken und sich kaum über Risiken beim Trinken noch bei Bomben Gedanken machen werden....du scheinst deine eignen Beiträge nicht zu lesen...Schade.
Und meine Antwort ging nach diesen Satz ja auch weiter, also irgentwelche Sachen aus dem Zusammenhang reißen, bringt uns ja auch nicht weiter.
Ich wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen, daß du gleich los polterst, wenn man abschweift........... Hast du noch nicht gemerkt, daß genau dieses Abschweifen, die Sache hier in den Beiträgen so unteressant macht und nicht selten ein neues Thema aufwirft. Also ich bitte dich, spiele hier nicht den überintelligenten Oberlehrer und laß das Forum doch so wie es ist. Es ist gut, mit all unseren verschiedenen Meinungen und Ansichten.
Danke Ringo
Ringo
 

Tatsachen oder?

Beitragvon Keykubat » Di 11. Aug 2009, 19:20

Hast du noch nicht gemerkt, daß genau dieses Abschweifen, die Sache hier in den Beiträgen so unteressant macht und nicht selten ein neues Thema aufwirft.


....mal genau darauf achten, uninteressant oder interessant.... man muß sich für etwas entscheiden.

Lieber Ringo,

ich habe mich e i n m a l bei einem wichtigen Thema
(Arbeitsplätze) beklagt, das ihr abschweift. Und das Thema wurde auch leider nicht weiterdiskutiert.

Ansonsten ist es mir doch völlig egal, ob im Verlaufe eines Threads die Themen wechseln und am Ende meistens übers Essen gesprochen wird.


Also locker bleiben....

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ringo » Di 11. Aug 2009, 19:29

Ja da habe ich mich verschrieben, das "u" liegt bei meiner Tastatur genau neben den " i "..........bei dir sicher auch. Es heißt natürlich "interessant"

"locker bleiben"?.....gut, habe ich kein Problem mit, der freundliche Umgang untereinander, ist mir sowieso viel lieber. Also,.....auf ein Neues............Gunnar.
Gruß Ringo
Ringo
 

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste