Der Liebe wegen...

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Der Liebe wegen...

Beitragvon Jerome » Mi 15. Aug 2018, 11:56

Hey Leute,

ich bin neu hier und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch :)

Ich fahre seit Jahren nach Kemer in den Urlaub und auch seit Jahren in die gleiche Unterkunft. Es ist traumhaft schön dort, das Essen, das Wetter und das Meer faszinieren mich immer wieder. Mittlerweile fasziniert mich auch eine Dame, die ich im letzten Urlaub dort kennengelernt habe. Anfänglich haben wir uns mit Händen und Füßen verständigt. Beim E-Mail-Verkehr haben wir unsere Texte immer übersetzt, das dauert sehr lang und ist schon nervig. Aber ich mach es gern. Dennoch würde ich gern Anfang Türkisch zu lernen, wenigstens die Grundlagen, sodass wir uns gut unterhalten können (über alltägliche Sachen). Ich wohne in Deutschland in einem kleinen Dorf in Niedersachsen, sodass die nächste Sprachschule über 50km entfernt ist. Welche Optionen habe ich noch die Sprache zu lernen?

Danke
Jerome
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 11:44

Re: Der Liebe wegen...

Beitragvon Haber » Mi 15. Aug 2018, 13:06

Merhaba Jerome,

nichts ist leichter als im Computer-Zeitalter Sprachen zu lernen

gebe bei [012.gif] mal "Sprachen lernen" ein - du wirst von Vorschlägen erschlagen.

Ein guter Vorschlag ist zum Beispiel Babbel

Versuchs mal und Hosgeldiniz
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1861
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Der Liebe wegen...

Beitragvon Aynalaa » Fr 17. Aug 2018, 14:52