Was macht denn das Wetter?

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Was macht denn das Wetter?

Beitragvon moin52 » Do 9. Apr 2009, 09:37

Moin Moin
Hab eben mal bei Wetter.com die Vorhersage für die nächsten 16 Tage in Alanya gesehen. Kann es fast nicht glauben wie kalt es werden soll.:smilie[184] Muß ich mir einen Koffer mit warmen Sachen mitbringen wenn ich am 28.4.09 komme? Hab mich grade erst an das schöne Wetter gewöhnt und nun? Was sagt die Erfahrung der Ansässigen? Sonne oder :smilie[185] Gruß Bernd
moin52
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon celikaile » Do 9. Apr 2009, 10:37

Guten Morgen Bernd
Also heute ist das Wetter wunderbar. Gestern habe ich aber gefrohren...:smilie[184]
Ých glaube aber nicht das es ende April noch kalt ist das waere wirklich annormal, auch wenn wir einen langen und kalten Winter dieses mal hatten. Also die Jacke die du in DE anziehen musst für die Fahrt zum Flughafen wird wohl hier nicht mehr notwendig sein.:smilie[112]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon oba » Do 9. Apr 2009, 16:57

die Erfahrung sagt, dass eine Jacke besonders für Abends recht nützlich ist.

Sobald die Sonne weg ist, wirds noch kühl. Wenn sie auch noch Regen abhält, um so besser, denn bis ca. Mitte Mai ist auch immer wieder mal mit Schauern und Gewittern zu rechnen.

Die gemeldeten 22 Grad sind Schattentemperaturen, in der Sonne ists derzeit durchaus angenehm und wärmer.

Die ersten wagemutigen tummeln sich bei 18 Grad auch schon im Meer bibber und ganz Wagemutige wie unsere dänischen Nachbarn hüpfen sogar in den frisch eingelassenen Pool aber dazu muss man wohl Wikinger sein.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste