Frühling????

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Ringo » Mo 30. Mär 2009, 18:38

Hurra!!!!!!:smilie[156]

Nun wird es wohl doch noch Frühling, heut konnte man schon etwas im Garten machen und ab morgen soll es ja jeden Tag etwas besser werden. Sogar Ostern könnte es überall vernünftiges Wetter geben.
Also Hülya, freu dich......denn es ist zu hoffen, daß es auch für das wunderschöne Bayern zutrifft.


Jetzt bringt die Sonne auf Wald und Wies`n
die Lust für alle zu genießen.
Die Vögel zwitschern, diese kessen
der Winter ist nun bald vergessen.
Im Winde wiegen Osterglocken
die uns voll Glück ins Freie locken.


LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Yolcu » Mo 30. Mär 2009, 23:04

Ilk bahar Ringo, sen iyisin galiba !
Schön das Du uns alle mit den Frühlingsgefühlen ansteckst.
Sogar hatten wir hier in Hamburg den gaaaaanzen Tag Sonnenschein, was für eine Seltenheit. Und Sonnabend sollen wir hier 20 Grad Wärme bekommen, fast ein Wunder !
Danke für die Frühlingsatmosphäre aus Berlin.
Bye bye, wir sehen uns !:smilie[156]
>>Eski dost düþman olmaz<<
Yolcu
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:15

Beitragvon Ringo » Mo 30. Mär 2009, 23:28

Wenn mir das gelungen sein sollte, dann bin ich sehr glücklich darüber! Schöne Frühlingsgrüße auch nach Hamburg und Umgebung. Hummel, Hummel.
:smilie[187]

Iyi Geceler. Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Di 31. Mär 2009, 17:06

Heute wurde angegrillt mit bayrischer Weißwurst und leckeren türkischen Pide. Damit habe ich den Frühling offiziell in Berlin eingeläutet. Die Bayern unter uns mögen es mir verzeihen, daß ich Weißwurst grille. Aber wer es noch nicht probiert hat, sollte es mal versuchen, sie schmeckt einen preußischen Weißwurstbanausen, gegrillt noch viel besser. Dazu das Pide und in Gedanken in Alanya, was will man mehr? Das ist doch fast wie.... :smilie[109]


LG Ringo[img]./galerie/images/pic240_1238507914.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Ringo am Di 31. Mär 2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo
 

Beitragvon oba » Di 31. Mär 2009, 18:12

unverzeihlich, nicht nur das die arme Wurst auf dem Grill gequält wurde, dann auch noch mir Messer und Gabel und wahrscheinlich auch noch nach 11:00 Uhr :smilie[104]

Die nächste Einreise nach Bayern ist wohl gestrichen.

:smilie[167]

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba
 
Beiträge: 1070
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:04

Beitragvon Ringo » Di 31. Mär 2009, 18:30

Hallo Reiner
Jawohl, mit mindestens einem Jahr Bayern-Verbot muß ich rechnen.....nach 11.00 Uhr gegrillt und auch nicht ausgezuselt....ein Sakrileg für jeden Bayern. Ich bekenne mich absolut schuldig!!!! Aber geschmeckt hat`s doch:smilie[126] ..........
und dazu habe ich auch noch Lausitzer Porter getrunken :smilie[132]

Man möge es mir verzeihen, schließlich habe ich mich ja auch ganz bewußt als Weißwurst-Banause bezeichnet.

LG Ringo
Zuletzt geändert von Ringo am Di 31. Mär 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo
 

Beitragvon anna48 » Mi 1. Apr 2009, 09:40

Und dazu noch türkisches Brot..... . Da sträuben sich meine Haare. Da gehört eine gute, frische Brez´n dazu, ein süßer Senf und dann..... Gruß Anna
anna48
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Jul 2008, 11:08
Wohnort: deutschland/bayern

Beitragvon Ringo » Mi 1. Apr 2009, 10:21

Hallo Anna
Ich verstehe euren Einspruch, ihr seid eben waschechte Bayern......aber probiert mal eine Weißwurst vom Grill, da ist euch wirklich was entgangen. Alle die es kennen, kaufen zum grillen keine Bratwürste mehr. Nun haben wir in Berlin auch keine frischen W.Würste, sondern diese abgepackten....vieleicht liegt es daran, daß sie auf herkömmliche Art mit süßem Senf nicht grade der Renner sind?? Und ob man die abgepackten Dinger vor oder nach 11.00 Uhr verspeißt, macht sich im Geschmack garantiert nicht bemerkbar.:smilie[131]

LG Ringo
Ringo
 

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste