Mal nach Dänemark?

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Klarilas » Do 20. Aug 2015, 12:15

Probier mal den Ort Marienlyst aus, der liegt direkt am Wasser und bietet dir einen wundervollen Blick aufs Wasser. Ein Ferienhaus in Marienlyst ist ebenfalls sehr beliebt und wir machten die Erfahrung, dass diese schnell gebucht waren. Ich würde zudem nicht zu Haupt-Urlaubszeit hin, mir war es im Sommer zu warm. Aber wer heiße Sommerabende liebt, der ist dort sicher gut aufgehoben.
Ansonsten kann man nicht meckern, preislich ganz in Ordnung, eben im Familienurlaub-Rahmen :)
Benutzeravatar
Klarilas
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jan 2015, 19:15

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Isabellaal » Sa 22. Aug 2015, 10:33

Ja, aber warum nicht, immerhin sind die Orte in Dänemark doch alle sehr sehr schön
Benutzeravatar
Isabellaal
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 15:54

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Knolleens » Sa 29. Aug 2015, 12:58

Ich reise unheimlich gerne durch die Welt und dabei ist mir Dänemark besonders intensiv in Erinnerung geblieben. Wir waren im ganzen Land unterwegs, schauten uns faszinierende Architektur an und verbrachten Abende an kleinen Stränden, die an ein Paradies erinnerten. Besonders zufrieden waren wir mit dem Ferienhausanbieter Blokhus, der uns ein sauberes und gut eingerichtetes Ferienhaus zur Verfügung stellte in Bornholm.
Und die Menschen dort sind übrigens auch sehr herzlich.
Benutzeravatar
Knolleens
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 12:54

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Isabellaal » So 30. Aug 2015, 12:47

Auch nicht schlecht, vor allem direkt am Wasser!
Benutzeravatar
Isabellaal
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 15:54

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Cykcilli » So 30. Aug 2015, 14:24

Wie Anita Kühn schon geschrieben hat, wir befinden uns hier immer noch im Alanya (Türkei) Forum.
Wer genaueres über Dänemark wissen möchte, der sollte doch mal nach einem Dänemark-Forum Ausschau halten. :!: :?:
Meine eigene Erfahrung: Wir waren bis jetzt 2mal in Dänemark und ein drittes Mal wird es wahrscheinlich auch nicht geben. Kommt wahrscheinlich auch davon, dass wir nur eine 3/4 Std. Autofahrt von der Ostsee weg wohnen und das Wasser zur Genüge kennen. Es gibt dort eigentlich nicht viel anderes als hier in den Küstenländern Niedersachsen, SH und MV auch. Für große Familien sind die anmietbaren Ferienhäuser direkt am Wasser vielleicht ein Grund neben Entspannung und Erholung. Aber das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden, wie er seinen Urlaub verbringen möchte.
[128.gif] in Alanya! Am 2. September ist es wieder soweit. [a017.gif] Und dann bis kurz vor Weihnachten! [a015.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Kuehn » So 30. Aug 2015, 14:42

@ Cykcilli

Ich wünsche einen schönen Urlaub in Alanya [128.gif]
Guten Flug und und kommt gesund wieder heim :)
Schönen Sonntag wünscht Anita :P
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Keykubat » So 30. Aug 2015, 16:14

Wie Anita Kühn schon geschrieben hat, wir befinden uns hier immer noch im Alanya (Türkei) Forum


@ Cykcilli,

dieses Thema gab es hier, bevor du zu uns kamst, nicht. Es wurde nicht nur deutlich mehr geschrieben es wurde auch über Dinge geschrieben wo Alanya
nicht drin vorkam - und niemand störte sich daran.

Mittlerweile wird ja kaum noch geschrieben und wenn jemand den Versuch macht und es kommt nicht Alanya im Satz vor oder was noch viel schlimmer
ist vielleicht will jemand für eine Boatstour in Alanya werben - regst du dich auf - warum?

Ich finde es bedauerlich kann es aber wohl nicht ändern - andere Zeiten, andere Leute. Wehmütig denke ich manchmal an die Zeit zurück wo wir uns im
Alanya-Forum über Gott und die Welt unterhalten und gestritten haben.....vorbei, aus, çıma......

Habe gerade gesehen,wir haben einige Neue User hier im Forum - Es wäre schön, wenn wieder etwas mehr Bewegung hier ins Forum kommt.


@A. Kuehn,

hast du am 04. Februar dieses Jahres geschrieben - dann musst du sie aber auch schreiben lassen. Die paar wenigen, die auch meist nur einen Satz Unsinn
geschrieben haben, müllen uns nicht zu....

Denn wo nicht in Mengen produziert wird fällt natürlich auch wenig Müll an....und über die wenigen echten Müllmänner reden wir nicht, die können weg...

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Shignigho » So 30. Aug 2015, 23:17

Wir waren auch letztes Jahr in Dänemark. Ist echt schön da.
Wir haben auf Blåvand ein tolles Ferienhaus gemietet, direkt am Wasser.
Urlaub am nördlichen Strand ist auch ein richtig tolles Erlebnis. Es muss wirklich nicht immer der Süden sein.
Wir hatten dort auch allen Komfort und es gab viel zu erleben. Wir haben da mit den Kids z.B. viele Handwerksbetriebe besichtigt wie ne Glasbläserei oder eine Keramikwerkstatt.
Auch die Natur hat dort einiges zu bieten.
Shignigho
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 22:47

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon Millinger » Di 1. Sep 2015, 11:22

Am 10. geht es los !!!
5 Wochen Limfjord.....ne quatsch GAZIPASA!!!!!
carpe diem
Millinger
 
Beiträge: 981
Registriert: Do 6. Aug 2009, 15:59
Wohnort: Deutschland Niederrhein

Re: Mal nach Dänemark?

Beitragvon franca » So 6. Sep 2015, 18:09

haha ich bin früher da am 8. geht es los aber leider nur 14 tage :lol:

lg franca
franca
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 00:05

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste