Hallo,
naja, für mich entsteht erstmal die Frage ab welchem Abfahrtshafen Ihr lospaddeln wollt?
Ich finde dass Royal Caribbean sehr gut ist. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln können, obwohl ich nur 3 Mal mit denen gefahren bin und nur einmal mit AIDA.
Die Schiffe von Royal Caribbean haben sehr viele Freizeitmöglichkeiten und die Alterstruktur ist bunt gemischt, was ja sehr gut ist und genau das ist wonach Ihr für Euren Urlaub sucht. Da habt Ihr ein Fallschirmsimulator, ein Wellenreitersimulator, mehrere Kinos und Kneipen und die Menschen sind auch bunt gemischt. Dies bedeutet dass die Menschen aus allen Ländern kommen.
Auch empfehlenswert ist beispielsweise die Reederei Celebrity Cruises. Die sind zwar ein wenig teurer, bieten aber dafür auch mehr an.
Die bieten grunsätzlich
Kreuzfahrten am Mittelmeer an und zwar in zwei unterschiedliche Richtungen, einmal "östliches Mittelmeer", das bedeutet Griechenland, die Türkei und generell die Ägäis. Und "westliches Mittelemeer": Spanien, Südfrankreich, Italien, sogar auch Portugal.
Hier noch ein Paar Infos:
Abfahrtshafen:
Barcelona
Nizza
Florenz
Seetag
Barcelona
Eher kurz (599 pro Person)
Dann gibts noch eine weitere Möglichkeit:
Barcelona
Seetag
Rom
Neapel
Seetag
Barcelona
Preis 1.399 pro Person
Östliches Mittelmeer:
Abfahrtshafen Venedig:
Venedig
Kotor, in Montenegro
Seetag
Athen
Korfu
Dubrovnik
Venedig
Preis: 699 pro Person
oder:
Venedig
Kotor
Korfu
Athen
Mykonos
Argostoli
Seetag
Venedig
Preis: 699 pro Person
Hoffenlich ist etwas für Dich dabei. Ansonsten, kann ich Dir nur empfehlen bei denen auf den Webseiten zu gucken ob sich da was finden lässt.
Viele Grüße und bis bald
Der Götz