Suche Handyvertrag

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Suche Handyvertrag

Beitragvon everlong » So 22. Sep 2013, 18:30

Hallo,

ich suche einen guten Handyvertrag. SMS und Internetflat sollten enthalten sein. Könnt ihr da einen guten empfehlen?
Vieleicht die Seite http://www.billigerhandyvertrag.de/
Zuletzt geändert von everlong am Di 19. Nov 2013, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
everlong
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:52

Re: Suche Handyvertrag

Beitragvon alanyaauge » So 22. Sep 2013, 18:55

egal ob gut oder schlecht - Handverträge ob mit oder ohne Internet gibt es im Raum Alanya nur über Avea.
Die übrigen beiden Anbieter ttNet und Vodafone verlangen notariell beglaubigte Bankbürgschaften, die zusätzlich dazu, dass ein ziemlich hhoher Betrag blockiert wird, bei den meisten Banken auch noch eine unverschämte Jahresgebühr kosten.
alanyaauge
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 21. Jun 2011, 03:55

Re: Suche Handyvertrag

Beitragvon Oasen » So 22. Sep 2013, 20:25

Ich würde eher Prepaid über Turkcell machen...super Empfang, geht mit oder ohne Internet...
Oasen
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 19:56

Re: Suche Handyvertrag

Beitragvon triftshop » Sa 28. Mai 2016, 05:55

alanyaauge hat geschrieben:egal ob gut oder schlecht - Handverträge ob mit oder ohne Internet gibt es im Raum Alanya nur über Avea.
Die übrigen beiden Anbieter ttNet und Vodafone verlangen notariell beglaubigte Bankbürgschaften, die zusätzlich dazu, dass ein ziemlich hhoher Betrag blockiert wird, bei den meisten Banken auch noch eine unverschämte Jahresgebühr kosten.


Ja, das kann ich unterschreiben, ist nun sogar noch etwas preiswerter geworden.
triftshop
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 16:23

Re: Suche Handyvertrag

Beitragvon Senemuth » So 29. Mai 2016, 13:56

Finde auch, das die Prepaid Verträge günstig sind. Wir haben beides Turkcell und Avea. Kann natürlich an der Lage ( Kestel ) liegen, aber mit Avea haben wir einen besseren Empfang. Auch die Pakete sind billiger. Zwar eigentlich unmöglich, aber Avea funktioniert mit meinem Österr. Handy seit 8 Monaten.
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Suche Handyvertrag

Beitragvon InkaK » Do 23. Jun 2016, 02:35

Hi ihr lieben,

ich finde man kann ohne hin nicht behaupten, ob ein Handyvertrag gut oder schlecht ist.
Es kommt ganz auf die Bedürfnisse des einzelnen an. Manche telefonieren viel, manche schreiben gerne sms.....usw.

Lg Inka
InkaK
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:47


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste