Hallo Keykubat, Bei KiK darf ich nicht Kaufen, will meine Frau nicht, da die Meisten Sachen aus Ländern Stammen wo man Kinderarbeit unterstellen Kann.
Wobei ich Kinderarbeit in der Türkei nicht vollends ausschließen möchte, dem Gesetz nach jedoch verboten.
Und Kirk52, (Inge) mit dem in Holland kaufen, denk ich immer noch an die Zeit, vor dem €uro zurück, da wurden einem Doch die Sachen in DM abgerechnet und als
Wechselgeld gabs das Holländische Schummelgeld zurück .
Ich kaufe nach wie vor noch gerne, in der Türkei meine Sachen. Vom Preis sind die Sachen vielleicht nicht günstiger wie in Deutschland, Die Qualität ist aber immer sehr Hochwertig
und nebenbei Sind es die perfekten Blender. Wir haben unsere Wohnung in OBA und montags müssen wir eh auf den Markt (Obst, Gemüse), dann wird auch noch mal weitergeschaut.
Wir waren bis letzte tage noch in der Türkei und sind eines Abends in Die Stadt gefahren zum Shoppen, Gefühlte 10° C. wärmer und das Klima läd wirklich nicht ein,
Aber Ende Okt. Anf. November werd ich mich auch mal wieder in Alanya eindecken, Weil ich dann auch die Zeit habe, da man Abends nicht so lange am Strand bleibt.
Mfg. Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.