Mobil mit Handy oder Notebook surfen in der Türkei

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Mobil mit Handy oder Notebook surfen in der Türkei

Beitragvon Langer » Sa 19. Feb 2011, 12:56

Hallo

gibt es in der Türkei die möglichkeit sich für sein Handy oder Notebook eine Prepaid Karte zu kaufen für den Urlaub
um zu surfen.

Hintergrund , ich bin auch dieses Jahr mal wieder 1 Woche auf einem Gulet an der Lykischen Küste unterwegs.
Wenn man dann Abends mal ein wenig im Internet surfen könnte wäre schön.

Gruß Langer (Thomas):smilie[109] :smilie[105] :smilie[109]
Zuletzt geändert von Langer am Sa 19. Feb 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Mai 2009, 12:17
Wohnort: Frankfurt a.M

Beitragvon walter47 » So 20. Feb 2011, 15:22

:smilie[148] Ich habe mir letztes Jahr im Alanyum ein USB-ähnlichen Internetstick gekauft, funktioniert wie Prepartkarte für Handy einfach Ab surfen. Habe da sogar über das Gute Netz gestaunt, selbst in den Bergen od. am Dimcay. Handy muss eigentlich ein in der Türkei gekauftes Händy sein, od. aber man muss sein Handy registrieren lassen und entsprechend nachversteuern, sagte mit Türkischer bekannter. Beim handy ist nach 3 Monaten auch die Prepartkarte gelöscht, bzw. die Nummer bis zum Aufladen gesperrt. Im Eingangsbereich Alanyum ist ein Vodafonstand mit zwei jungen Frauen, eine Spricht recht gut deutsch, die kann das auch genau erklären. Mfg.Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste