Bundestagswahl 2009

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon pitty » Di 29. Sep 2009, 20:25

Wir sicher, Birgit............ aber wie sieht es in einigen Ländern aus ? Dort, wo Schwulsein verpönt oder sogar verboten ist ?

Apropos Amis......... heute sah ich einen Bericht über Proteste gegen das Gesundheitssystem, das Obama plant.
Die Amis sehen das ja als Eingriff in ihre persönliche Freiheit und trugen Bilder, wo Obama als Hitler gezeigt wurde. Es war mehr eine Demo der Rechten als der der Gegner der Gesundheitsplanung. Laß diese bibeltreuen, nicht über den Tellerrand guckenden Amis erst mal spitz kriegen, wo Westerwelle sexuell steht, das wird sicher lustig.

Mir persönlich ist es wurst, ob einer schwarz, weiß, schwul oder lesbisch ist......... nur gute Politik sollte er machen, aber für ALLE !

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Birgit » Di 29. Sep 2009, 20:57

STIMMT! Job und Privatleben sind zwei völlig verschiedene Bereiche. Warum sollten Schwule oder Lesben keinen guten Job machen - egal ob in der Politik oder anderswo?

Die Amis wissen bestimmt schon längst, wo Westerwelle sexuell steht, hinter sowas sind die doch her wie nix. Bin nur mal gespannt, wie die deutsche Journaille damit umgeht. Hier gibt's nämlich so ein ungeschriebenes Gesetz zwischen Journaille und Politik: Die berichten nix über die Liebesnester unserer Politiker (und die haben alle mindestens eins!) und kriegen dafür mehr andere Infos.

Amerikanische Peinlichkeiten wie seinerzeit die Clinton-Story wären bei uns (hoffentlich) nicht möglich.

Ciao, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Martina » Di 29. Sep 2009, 21:20

aber die Unsouveränität, mit der er mit der Frage umgegangen ist, spricht Bände. "ich-bin-ein-Riesenstaatsmann-Westerwelle"?

Nee, sorry, ich mag den Typ einfach nicht. Hat die FDP nix besseres auf Lager?
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon pitty » Di 29. Sep 2009, 21:31

Mir ist der auch zu aalglatt........ und die FDP hat doch gerne immer mit denen geliebäugelt, die an der Macht waren... Erst mit der SPD, dann mit der CDU.

Die Zeiten eines Hans-Dietrich Genscher ( der war noch Staatsmann ) sind leider vorbei. Aber in anderen Parteien auch. Es fehlen die "Typen"

lg pitty
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 20:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Martina » Di 29. Sep 2009, 21:32

Schrieb ich nicht, dass in den Chefetagen der Personalabteilungen ein Fass aufgemacht wird? Manchmal hasse ich es, recht zu haben:

Arbeitgeber fordern.....
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Micha » Di 29. Sep 2009, 21:45

aber sicher doch schätzchen....
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Westerwelle?

Beitragvon Keykubat » Di 29. Sep 2009, 23:43

Nee, sorry, ich mag den Typ einfach nicht. Hat die FDP nix besseres auf Lager?


...also bei den "Männern" tatsächlich nichts. Aber bei den Frauen haben sie ein paar ganz tolle z.B. Sylvia Canel oder Silvana Koch-Mehrin oder....

Und der BDA Präsident Hundt ist selbst den Besser-
verdienern ein Greuel. Und er gilt auch eigentlich mehr
zum Erschrecken und weniger zum Ernstnehmen.

Und die, die keine Arbeit haben, denen ist der Kündigungsschutz egal. Und den Opel oder Hertie-Mitarbeitern schon lange. Denn wo nichts mehr ist kann man auch nichts mehr schützen.

Wir haben viele Probleme aber jetzt schon Westerwelle für alles was kommt verantwortlich zu machen halte ich für ein bischen übertrieben.
So toll ist der auch nicht.

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ringo » Di 29. Sep 2009, 23:50

Der Arbeitnehmer weint,
der Hundt der lacht.
Hat alles die FDP gemacht.
Bild

.....ist doch klar, daß "Töle" jetzt Morgenluft wittert.

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Birgit » Di 29. Sep 2009, 23:53

Dieses Kündigungsschutzgesetz ist krank - und am Weltmarkt nicht beständig. Ich sehe tagtäglich, wie sich immer noch Leute auf diesem Gesetz ausruhen ohne zu merken, dass das längst der Vergangenheit angehört.

WO IST DIE TIERSCHUTZPARTEI GEBLIEBEN??? 0,5 % - immerhin bin ich eine von 230.572 Stimmen!
:smilie[147]

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Mi 30. Sep 2009, 00:08

Na eine Partei mit nur einem Thema......sowas hat keine Chance.......ich halte aber auch Tierschutz für sehr wichtig, genau wie den Schutz für Kinder. Gibt es überhaupt eine Kinderschutz-Partei???


Zum Kündigungsschutz:
Mag sein, das dieser in seiner heutigen Art überholt ist. Aber zuerst muß er bei den Beamten weg. Es kann nicht sein, das diese kleine Volksgruppe, bis zur totalen Verblödung im Amt bleiben kann, egal ob sie was taugen oder nicht. Wenn Rotstift....dann zuerst dort!!!!
Beamte sollten nur ganz wenige noch sein, wie z.B. Polizei...... Alles andere ist tiefste Zopfzeit....der alte Fritz läßt grüßen.
LG Ringo
Ringo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste