von thoker » Mo 16. Nov 2009, 12:07
Der einzige Nachteil , den ich im Chat sehe....
wenn viele da sind und viel geschrieben wird, dann ist es manchmal schon etwas "unübersichtlich" , da immer nur ein kleiner Teil sichtbar ist , du kannst nicht nach oben scrollen um nochmal nachzulesen , was vorher geschrieben wurde.Also mußt du immer fix lesen und am besten dabei schreiben ( kann ich aber auch nicht....hab mind. immer 1 Auge auf der Tastatur...).
Vielleicht liese sich daran etwas ändern , so dass man 1 Seite Gespräch nachlesen kann. Alles lesen zu können ist Quatsch, denn zwischendurch verlässt ja der ein oder andere wieder den Chat...und das was bis dahin geschrieben wurde ,ist dann nicht mehr relevant- bzw. müssen die , die später dazukommen auch gar nicht alles lesen können.
Skype ist zu mehreren auch nicht viel besser, da es auch immer hin und her geht...
Nur Mut ihr Männer, einfach seinen letzten Gedanken immer zu Ende schreiben , auch wenn da zwischendurch schon wieder was anderes steht.Ist halt manchmal so.
Wenn man einen sehr langsamen Internet Zugang hat , ist es schon mühsam. Aber bei mir geht das Schreiben und Anzeigen eigentlich ganz schnell. Vor allem schreibe ich nicht mehr alles komplett, sondern mache zwischen durch immer mal "Enter" ...das es schon mal angezeigt wird ( ich kann dann auch noch mal lesen ,was ich alles geschrieben habe und vollende dann). Wenn es zuviel ist, fehlt auch manchmal ein Teil , das merkt man dann leider oft erst , wenn man es schon losgeschickt hat.
Also , wer hat noch Tipps wie es besser gehen könnte.
Kerstin
Zuletzt geändert von
thoker am Mo 16. Nov 2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.