von Annette » Di 11. Aug 2009, 09:39
ok, jetzt wird's ekelig.....
Darum lieber einen inhaltlichen Themenwechsel:
Meine Mutter hat sich Jahrelang geweigert zu fliegen. Hat deswegen darauf verzichtet ihre Schwester zu besuchen (lebt in USA) und auch so manch anderes Urlaubsziel verweigert.
Nachdem ich dann ernsthafte Absichten hier in Alanya geaeussert habe, hatte sie irgendwie keine Wahl, denn mein Vater hat eine Anreise mit dem Auto verweigert...
Wie es sich für eine liebe Tochter gehört, habe ich meine Eltern am Flughafen erwartet. Ziemlich gespannt wie meine Mutter den FLug überstanden hat.
Und was war? Nix war, meine Mutter war so begeistert von dem Komfort der Maschine (ein simpler Condor Flug), dem Service, dem 'Kinoprogramm' und der Aussicht, dass sie ganz plötzlich keine Angst mehr hatte.
Nach langem hin und her, kam dann raus, dass sie als junges Maedchen mal einen Rundflug über Hamburg gewonnen hatte, eine kleine alte Propeller Maschine.... das war wohl eher furchtbar...
Jetzt kommen sie 2 bis 3 mal im Jahr und meine Mutter hat in den letzten 7 Jahren mehr Flugkilometer gemacht als ein normaler durchschnitts Touri.
Warum? Weil sie auch jede europaeische Hauptstadt nur noch per Flugzeug besucht....
Nur vor dem Flug nach USA graust es ihr noch etwas....
LG
Annette
Zuletzt geändert von
Annette am Di 11. Aug 2009, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.