Gruß
Yilmaz
P.S. Jackie, du wirst bestimmt den einen oder anderen guten Tipp bekommen.[/quote]
Danke Yilmaz , ich hoffe drauf

Gruß Jackie
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Thomas 43 hat geschrieben:Hallo
Wenn du die antworten schon kennst und auch die Technologie, und dich schon festgelegt hast.
Warum suchst du nach neuen Anregungen.
Es ist doch kein Problem hier eine tiefbaufirma zufinden , normalerweise regelt das euer Architektenbüro.
Ich hoffe nicht das euer Grundstück in Evrenski ist.
Den da hatte ich vor Ca 8 Wochen jemanden kennen gelernt, die hatten auch ein Angebot für eine Solaranlage mit
glaub ich 50 Panelen . Da hab ich mich aus dem Projekt zurück gezogen, da ich solche sinnlosen Anlagen nicht mal in Erwägung ziehe.
Bei machen fragen kann man das technische Verständnis des fragenden nicht einschätzen oder ob es auf Wunsch denken beruht.
Deswegen war meine Antwort auch für Laien geschrieben.
Thomas
Jackie hat geschrieben:
Hallo Thomas,
wir haben kein Grundstück und auch keinen Architekten. Wir haben einen Bungalow mit großem Grundstück in Gazipasa.
Gruß Thorsten
Silvio hat geschrieben:
- Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für Alanya und zum Leben in der Türkei!
Meine eigenen Pläne, Reisen etc habe ich wegen Corona erst mal alle auf Eis gelegt.
Mal sehen, wann es mich wie auch immer und wohin dort nach Alanya ziehen wird...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste